Wir für Sie

Unser Anspruch ist alles andere als gering. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einen messbaren Beitrag zum Wandel unserer Gesellschaft beizutragen, wenn es um nachhaltige Lösungen in allen Energiefragen geht. Warum? Weil das eine der wirklich zentralen Fragen der nächsten Jahrzehnte sein wird.

Zukunftsorientierte Planung und Umsetzung: Man kann viele Systeme nicht über Nacht oder binnen weniger Monate ändern und austauschen. Man kann aber Weichen stellen. Selbst die besten Innovationen bedürfen einer gewissen „Inkubationszeit“. Steigt aber der Leidensdruck, muss bald gehandelt werden.

Eine lange Erfahrung im komplexen, anwendungsbasierten Projektgeschäft mit einem jeweils hohen, siebenstelligen Auftragsvolumen, die fundierten Fachkenntnisse aus der Elektrotechnik, das vertrauensvolle Arbeiten mit Sachverständigen und Prüf-Institutionen, aber auch das sichere Gespür für Einspar-Potenziale sind heute die Grundlage der SCHNELLENBEGER Energiekonzepte.